HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DER BAU- UND HOLZABTEILUNG

Bei uns werden weibliche und männliche BAUZEICHNER, MAURER und SCHREINER ausgebildet. Außerdem kommen die Jugendlichen folgender Ausbildungsberufe im ersten Lehrjahr zu uns an die Schule: Fliesenleger, Kanalbauer, Straßenbauer, Stuckateure und Trockenbauer.

Falls du also einen der oben genannten Berufe ergreifen möchtest und dein Betrieb im Altlandkreis Kempten, in Kempten, in Lindau oder Oberallgäu ansässig ist, freuen wir uns schon auf dich. Die Bauzeichner kommen auch aus dem Ostallgäu, dem Unterallgäu, Kaufbeuren, Memmingen und Mindelheim zu uns.

Um dir schon einmal einen Einblick zu geben stellen wir dir "unsere drei Hauptberufe" näher vor.

Hierfür klickst du bitte den betreffenden Beruf in unserer Homepage an.

Staatliches Berufliches Schulzentrum Immenstadt | 87509 Immenstadt | Missener Straße 2 - 6

© 2013 Berufsschule Immenstadt