HOMEPAGE DER BAU- UND HOLZTECHNIK

Bei uns werden weibliche und männliche BAUZEICHNER, MAURER und SCHREINER ausgebildet. Außerdem kommen die Jugendlichen folgender Ausbildungsberufe im ersten Lehrjahr zu uns an die Schule: Fliesenleger, Kanalbauer, Straßenbauer, Stuckateure und Trockenbauer.

Falls du also einen der oben genannten Berufe ergreifen möchtest und dein Betrieb im Altlandkreis Kempten, in Kempten, in Lindau oder Oberallgäu ansässig ist, freuen wir uns schon auf dich. Die Bauzeichner kommen auch aus dem Ostallgäu, dem Unterallgäu, Kaufbeuren, Memmingen und Mindelheim zu uns.

Um dir schon einmal einen Einblick zu geben stellen wir dir "unsere drei Hauptberufe" näher vor.

 

Image

Neuste Beiträge

Nach umfangreichen Montage- und Installationsarbeiten wurden die Lehrkräfte der Schreinerabteilung...

Am 21. Juni wurde nach aufwendigen Vorarbeiten die alte CNC-Fräsmaschine abgebaut. Da sich die...

Prof. Christan Auer stellte die Bachelorstudiengänge Architektur und Bauingenieurwesen an der...

Es ist bereits eine Tradition: Seit über 20 Jahren pflanzen die Schülerinnen und Schüler von...
Staatliches Berufliches Schulzentrum Immenstadt | 87509 Immenstadt | Missener Straße 2 - 6 © 2018 Muenswebit.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok